Olympia - SV Iraklis Hellas e.V. Hannover

Diese Seite ist optimiert für Tablet- und Smartphonemodus!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ereignisse > Sportpresse
Olympische Spiele Rio 2016
Land
1.
Vereinigte Staaten
46
37
38
121
2.
Großbritannien
27
23
17
67
3.
China
26
18
26
70
4.
Russland
19181956
5.
Deutschland
17
10
15
42
    -
    -




26.
Griechenland
3
1
26
Griechen machen Dritter Platz im Segeln!
Bronze ging an das griechische Duo Panagiotis Mantis und Pavlos Kagialis.
Spiros Gianniotis,36 Jahre,
er wird nach 16 Jahren Olympia Sieger.
Doppelte Dramatik im Freiwasser-Schwimmen: Nach einem spannenden Finish im 10-km-Rennen scheint der Grieche Spiros Gianniotis Sieger zu sein. Doch dann kommt es anders. Gianiotis Schwimmt unter körperlichen Schmerzen und mit geschlossenen Augen als erster durch die Ziellinie, aber er hat nicht die Finish Einschlag-Mate eingeschlagen, er streckt nicht sofort die Hand wie der Niederländer Ferry Weertman, und er tut es danach, und so wird nur für den zweiten Platz nominiert.

Der SV Iraklis Hellas Hannover beglückwünscht die Olympionikin Anna Korakaki zur Goldmedaille!
Die Erste Griechische Olympiasiegerin von Rio 2016 Anna Korakaki hat diese Goldmedaille mehr verdient als alle anderen. Dieser Trainingsplatz (Bild unten) zeigt unter welche elenden Bedienungen die griechische Schützin trainiert hat, ohne staatliche Unterstützung, mit wenigen privaten Mitteln und nur mit Hilfe der Familie. Ganz Griechenland ist stolz auf Anna die seit 1912 die erste Athletin ist, die gleich 2 Medaillen (Gold und Bronze) beim dieser Disziplin holt.
Glückwünsch Anna
E. Petrounias gewinnt Gold an den Ringen.
Der Grieche Eleftherios Petrounias legt im Finale an den Ringen eine starke Wertung vor.

Aufs Foto Klicken: ARD Mediathek Videoausschnitt!
Ekaterini Stefanidi hat bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro Gold im Stabhochsprung gewonnen.

Die Europameisterin aus Griechenland setzte sich mit übersprungenen 4,85m gegen die höhengleiche US-Amerikanerin Sandi Morris durch.

Stabhochsprung: Ryzih und Strutz blass bei Sieg von Stefanidi | Rio 2016 | Sportschau
Leichtathletik-EM 2016 in Amsterdam,
Η Ελληνίδα πρωταθλήτρια κατάκτησε την πρώτη θέση ύστερα από εντυπωσιακή εμφάνιση, με επίδοση 4,81μ. που αποτελεί ρεκόρ αγώνων και έδειξε τις προθέσεις της ενόψει των επικείμενων Ολυμπιακών Αγώνων.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü