Turnier Hellas Cup 2016 - SV Iraklis Hellas e.V. Hannover

Diese Seite ist optimiert für Tablet- und Smartphonemodus!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ereignisse > Turniere und Vorbereitung

3. HELLAS-CUP 2016
HERREN HALLENFUSSBALLTURNIER
Hellas Cup Τουρνουά Ποδοσφαίρου Σάλας 31 Ιανουaρίου 2016.


Ein gelungenes Hallenfußballturnier organisiert von SV IRAKLIS HELLAS HANNOVER am Sonntag 31.01.2016 und präsentiert von OH5-Ihr Büroausstatter in der GS Suthwiesenstr. 36, 30519 Hannover

Es nahmen teil Mannschaften aus zehn Vereinen, und eine Mannschaft aus Flüchtlingen! Um den Duzend Komplet zu machen ist das Ü32 Team von SV Iraklis Hellas auch angetreten und zu Überraschung wurde auch Gruppendritter (
s. Turnierprogramm). Leider diesen Erfolg hat die Turnierregelung nicht gegönnt den im Viertelfinale spiele gegen die 1. Herren des eigenen Vereines. Trotzdem herzliche Glückwunsch für diese Leistung.
Unseren Glückwunsch an den Turniersieger
SC Empelde der durch eine starke Leistung im Finalspiel besiegte unsere 1. Herren 2:0.
"Der 2. Platzt für unsere Mannschaft ist in Ordnung sagte der 1.vorsitzender Dimos Vasiliadis, unser Ziel war ein gutes Turnier zu organisieren und eine angemessene Platzierung, beides ist geschehen. Die Gäste waren alle zufrieden und haben uns nicht nur für das Turnier gelobt, sondern auch für die tolle Geschenke bei Tombola und für das leibliche Wohl, wobei alle Organe und die nicht aktive Spieler des Vereines mitgearbeitet haben. Was die Leistung angeht hat jede Mannschaft einen 1. Platzpokal schon geholt. Im Februar haben wir noch ein Paar Testspiele um uns für die Rücksaison zu vorbereiten und zu sehen wie fit sind die Spieler nach den Verletzungen des Letztes Jahres. Außerdem haben wir zwei neue Zugängen und Dimi Galanopoulos der eine Saison gefehlt hat wegen seinem Wehrdienst in Griechenland."


<<Turnier Programm - Details PDF
>>

Trauer beim FC Can Mozaik:
Trainer Ecevit Kizil ist tot.
Der SV IRAKLIS HELLAS möchte sein aufrichtiges Beileid und seine Trauer für den Verlust des Trainers von Can Mozaik aussprechen.

Mehr zu der traurigen Nachricht lesen Sie
hier im HAZ-Sportbuzzer

Hallen-Fußballturniere im Januar 2016
Τουρνουά Ποδοσφαίρου Σάλας τον Ιανουάριο 2016.

Der SV Iraklis Hellas I. Cup Sieger bei 3. SSV Kästorf- Indoor Autohaus Kühl Cup in Gifhorn am 03.01.2016. Im zweiten Hallenfußballturnier des TSV Krähenwinkel / Kaltenweide e.V  am 09. und 10. Januar 2016 konnte die Griechische Mannschaft diesen Erfolg nicht wiederholen und ist in der Vorrunde ausgeschieden.
Jetzt die Mannschaft sammelt ihre Kräfte und vorbereitet sich für ihr eigenes Turnier, welches unser Sportverein am 31.01.2016 organisiert
.
Η Ομάδα του Ηρακλή Ελλάς Αννοβέρου αναδείχτηκε νικήτρια στο πρώτο χειμερινό τουρνουά σάλας 2016, δυστυχώς όμως δεν κατάφερε και στο δεύτερο Τουρνουά να επαναλάβει αυτή την επιτυχία.
Τώρα οι ομάδα συγκεντρώνει τις δυνάμεις της για το δικό της τουρνουά που οργανώνει το Σωματείο στις 31 Ιανουαρίου 2016.

1. HERREN HALLENTURNIER CUP SIEGER 03.01.2016
Der SV Iraklis Hellas I. Cup Sieger bei 3. SSV Kästorf- Indoor Autohaus Kühl Cup in Gifhorn am 03.01.2016. Im Halbfinale gewinnt (2:2) 4:3 durch Neunmeterschießen, und im Finale 3:0 (Turnierverlauf, Fotos und Videos s.Turniere).
Η Ομάδα του Ηρακλή Ελλάς Αννοβέρου αναδείχτηκε νικήτρια στο πρώτο χειμερινό τουρνουά σάλας 2016
Ü32. ALTHERREN HALLENTURNIER CUP SIEGER 03.01.2016
Der SV Iraklis Hellas Ü32 Altherren Cup Sieger bei VGH Neujahresturnier Cup 2016 Türkay Spor Garbsen am 03.01.2016.
Η Ομάδα παλαιμάχων του Ηρακλή Ελλάς Αννοβέρου αναδείχτηκε νικήτρια στο πρώτο χειμερινό τουρνουά σάλας 2016 που διοργάνωσε η Türkay Spor Garbsen τη 03.01.2016.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü