Zugänge Abgänge - SV Iraklis Hellas e.V. Hannover

Diese Seite ist optimiert für Tablet- und Smartphonemodus!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ereignisse > Saison 2015/2016

DIMITRIOS GAINTATZIS NACH EINEM JAHR PAUSE ZURÜCK AUF DIE TRAINERBANK DER 1. HERREN DES SV IRAKLIS HELLAS HANNOVER.
PRESSEMITTEILUNG:
Der SV IRAKLIS HELLAS e.V. gibt folgende Pressemitteilung bekannt:
Für die Saison 2016/17 in der Bezirksliga wird Ilias Symeonidis seine erfolgreiche Arbeit als Trainer  der 1. Herren fortführen.
Mit großer Freude möchten wir Dimitrios Gaintatzis in unserem Trainerteam als gleichberechtigten Partner vorstellen.
Wir freuen uns sehr das er wieder zu unserem Trainerteam angehört.
Mit dieser Entscheidung haben wir die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft der 1. Herren unseres Vereins gestellt.

Der gesamte Vorstand des SV IRAKLIS HELLAS e.V.

SPORTBUZZER Kommentiert:

Die neue Zugänge zu Winterpause:

Radoslaw Kolanko
Position: Sturmer
Geb.: 17.08.1989
Letzter Verein: SC Polonia


Ein alter Bekannter ist wieder da.
Dimitrios Galanopoulos,
nach ca. ein Jahr Fußballpause ist wieder im Kader zurückgekehrt. Der Libero der 1.Herren müsste sein Wehrdienst in der Heimat absolvieren, und nun ist wieder da.

Die Ü32 Altherren Mannschaft bekommt Professionelle Hilfe, der SV Iraklis Hellas Hannover Verpflichtet zu der Winterpause neuen Trainer, den ehemaligen Spieler von Hannover 96, Güven Aktürk 39 Jahre.

Georgios Papaefthimiou
Position: Mittelfeld
Geb.: 21.08.1996
letzter Verein: SF Anderten
Η νέα προπονητική ομάδα του Ελληνικού Αθλητικού Σωματείου Ηρακλής Ελλάς Αννοβέρου.




In einen Video Interview stellt sich Ilias Symeonidis vor, und erzählt über seine Pläne als Trainer in der 1.Herren Mannschaft der SV Iraklis Hellas.
Klicken Sie Hier oder auf den Link „Presse“ um den Interview zu sehen.

PRESSEMITTEILUNG 11.10.2015


Der Vorstand des SV IRAKLIS Hellas e.V hat folgendes entschieden:

Bis zur Winterpause wird das Amt des Trainers, Stavros Herheletzis, zusammen mit den Vorstandskollegen weiterführen, neu dazu kommt Ilias Symeonidis.
Herr Symeonidis ist geboren 1975, er hat den Trainerschein, ist Sportpädagoge und bei den Hannoverschen Werkstätten beschäftigt.


ΑΝΑΚΟΙΝΩΣΗ 11ης Οκτωβρίου 2015


Στην συνεδρίαση του ΔΣ του Αθλητικού Σωματείου Ηρακλής Ελλάς Αννοβέρου   το προεδρείο αποφάσισε τα εξής:

Μέχρι τις Χειμερινές διακοπές τις υποχρεώσεις του προπονητή τις αναλαμβάνει ο Σταύρος Χερχελετζής με τους συνεργάτες του προεδρείου.
Στο προπονητικό τιμ θα συμβάλει και ο Ηλίας Συμεωνίδης.
Ο κύριος Συμεωνίδης είναι γεννημένος το 1975, κατέχει άδεια προπονητού, είναι αθλητικός δάσκαλος και εργάζεται σε τμήμα εκπαίδευσης του Δήμου Αννοβέρου.


Die Große Hoffnung des Iraklis Hellas fällt für längere Zeit aus! Gleich bei seinem zweiten Auftritt verletzt sich Dimitrios Alexoudis, und wird an Achillessehneriss operiert.
Der Spieler hat dem Vorstand mitgeteilt daß er vorerst  im kommenden Jahr keine Füßball spielen wird, und aus dem Kader ganz raus genommen werden möchte.

Georgios Spenzas verlässt beruflich Hannover und somit auch SV Iraklis Hellas.
Der Jung-Gastronom betreibt das KALIMERA ein griechisches Restaurant in Braunschweig und er bleibt uns als Sponsor erhalten.


Die neue Zugänge
für Spielsaison 2015-2016
Klicken Sie au die Bilder um sie zu vergrößern!

14.08.2015. Es ist Amtlich.
Der griechischer Sturmer Dimitrios Alexoudis kehrt nach 10 Jahren zum Iraklis Hellas zurück.
Die Oberliga und Landesliga hatte ihn lange genug, Der Spizenstürmer nach SF Ricklingen und OSV Hannover entscheidet sich diese Saison für die Bezirksliga, und den Spaß mit den Freunden.

Dimitrios Zissopoulos der neue Trainer von Iraklis Hellas für die nächste Saison, Nachfolger von D. Gaitantzis führt die 1. Herren durch die Bezirksliga.

Abganger 2015
ist der langjähriger Trainer
der 1. Herren.

Πανηγυρικό αποχαιρετιστήριο Δώρο του Δημήτρη Γαϊταντζή προπονητή της πρώτης ομάδας του Ελληνικού Αθλητικού Σωματείου Ηρακλής Ελλάς Αννοβέρου η Άνοδος στην Bezirksliga.


Το πλήρωμα του χρόνου ήρθε για τον προπονητή του Ηρακλή Ελλάς Αννοβέρου, για τον Δημήτρη Γαϊταντζής.
Κάνε εδώ Κλίκ και διαβασε περισότερα..


Feierlicher Abschiedsgeschenk von Dimitrios Gaitantzis Trainer der ersten Mannschaft des griechischen Sportvereins Iraklis Hellas Hannover der Aufstieg in die Bezirksliga.

Die Zeit für Dimitrios Gaitantzis den Trainer von SV IRAKLIS HELLAS seine Abschied zu nehmen ist gekommen, im Interview beim dem Fernsehsender Steilpass teilte der Trainer offiziell mit, dass er die nächste Saison nicht an der Linie, für die Mannschaft stehen wird und den Trainerposten erstmal aus persönlichen und beruflichen niederlegt.

KLIGK HIER UM MEHR DARÜBER ZU LESEN

Begrüßungskultur im Bezirk Hannover
Für ein faires Miteinander wird auf Bezirksebene für alle Bezirksmannschaften eine gemeinsame Begrüßungskultur eingeführt, die am Spieltag nach folgendem Muster ablaufen soll:
• Begrüßung der gegnerischen Trainer und Mannschaft
• Begrüßung und Einweisung des/der Schiedsrichter(s)
• Falls angeordnet, ca. 10 Minuten vor Spielbeginn „Gesichtskontrollen" in den Umkleidekabinen
• Gemeinsames Auflaufen der Mannschaften mit dem Schiedsrichter(gespann)
• Team-Shakehand, inkl. der Trainer nach Vorbild der UEFA-Spiele (Mittelkreis)
• Platzwahl durch Mannschaftsführer und Schiedsrichter (Mittelkreis)
• Teamritual und Spielbeginn
• Nach dem Spiel: Treffen der Mannschaften, Schiedsrichter und Trainer im Mittelkreis, Ergebnisbekanntgabe, Sportgruß und Shakehand aller Beteiligten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü