1.H. Ergebnisse und Berichte B3 Staffel - SV IRAKLIS HELLAS HANNOVER

Έδρα / Spielort: Bezirksportanlage VfV87 Hainholz e.V. Voltmerstr. 56C, 30165 Hannover! *** Έδρα / Spielort: Bezirksportanlage VfV87 Hainholz e.V. Voltmerstr. 56C, 30165 Hannover!
SV IRAKLIS HELLAS E.V HANNOVER
ΗΡΑΚΛΗΣ ΕΛΛΑΣ ΑΝΝΟΒΕΡΟΥ
Direkt zum Seiteninhalt
SV IRAKLIS HELLAS HANNOVER
1. HERREN
Bezirlsliga Hannover
STAFFEL B3 - SPIELSAISON 2022

1. HERREN, BEZIRKSLIGA HANNOVER STAFFEL B3

FUSSBALL.DE SPIELBERICHT | 23.05.2022
Bezirksliga Hannover Staffel B3:
VFL Eintracht Hannover
S
V Iraklis Hellas 0:5 (0:3)
 
VFL EINTRACHT HANNOVER VERLIERT HOCH GEGEN SV IRAKLIS HELLAS


SV Iraklis Hellas brannte am Sonntag in Hannover ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 5:0.
Alexandros Panagiotidis brachte den Spitzenreiter in der 22. Minute in Front. Mit einem schnellen Doppelpack (24./26.) zum 3:0 schockte Hendrik Göhr den VfL Eintracht Hannover. SV Iraklis Hellas dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Der Gast konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Team von Patrick Lang. Konstantinos Herheletzis ersetzte Konstantinos Papakonstantinou, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Zum Seitenwechsel ersetzte Tobias Bombach von VfL Eintracht Hannover seinen Teamkameraden Manuel Franke. Mit dem 4:0 von Göhr für SV Iraklis Hellas war das Spiel eigentlich schon entschieden (55.). Eigentlich war der VfL Eintracht Hannover schon geschlagen, als Noah Garcia-Sanchez das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (68.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Murat Kilinc fuhr SV Iraklis Hellas einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.
In der Tabelle liegt der VfL Eintracht Hannover nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 15-mal zu. Vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat die Mannschaft von Trainer Stephen Kroll derzeit auf dem Konto.
Der Zu-null-Sieg lässt SV Iraklis Hellas passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. An SV Iraklis Hellas gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst siebenmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Bezirksliga Hannover Staffel B3. SV Iraklis Hellas ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und zwei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich SV Iraklis Hellas selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
In drei Wochen tritt der VfL Eintracht Hannover bei TSV Bassum an (12.06.2022, 15:00 Uhr), parallel genießt SV Iraklis Hellas Heimrecht gegen den TUS Mecklenheide.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 23.05.2022 um 17:54 Uhr automatisch generiert)
1. HERREN, BEZIRKSLIGA HANNOVER STAFFEL B3

FUSSBALL.DE SPIELBERICHT | 16.05.2022
Bezirksliga Hannover Staffel B3:
SV Iraklis Hellas – TSV Bassum, 4:4 (0:3), Hannover
IN (VOR-)LETZTER MINUTE: PANAGIOTIDIS RETTET DAS REMIS

Der TSV Bassum hatte den Sieg scheinbar schon so gut wie sicher, am Ende verblieb jedoch nur ein einziger Punkt auf der Habenseite: 4:4 lautete das Resultat. Bassum erwies sich gegen SV Iraklis Hellas als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Wilke Kluge sein Team in der 23. Minute. Durch ein Eigentor von Sotirios Panagiotidis verbesserte der TSV den Spielstand auf 2:0 für sich (35.). In der 37. Minute legte Mathis Hoffmann zum 3:0 zugunsten des Teams von Coach Martin Werner nach. Zur Halbzeit blickte der Gast auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. SV Iraklis Hellas stellte in der 57. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Evren Serbes, Umut Yildirim und Konstantinos Papakonstantinou für Noah Garcia-Sanchez, Hendrik Göhr und Panagiotis Ninatsakis auf den Platz. Ergün Adigüzel schoss die Kugel zum 1:3 für den Spitzenreiter über die Linie (70.). Für das zweite Tor der Elf von Trainer Patrick Lang war Serbes verantwortlich, der in der 72. Minute das 2:3 besorgte. Durch einen Elfmeter von Michael Wiehle gelang dem TSV Bassum das Führungstor. Mit seinem Treffer aus der 87. Minute bewahrte Alexandros Panagiotidis seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Mit dem Schlusspfiff beendete der Unparteiische Pius Göbberd den schwachen zweiten Durchgang des TSV, in dem SV Iraklis Hellas sich ein Unentschieden erkämpft hatte.
Die Offensivabteilung von SV Iraklis Hellas funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 17-mal zu. Das Heimteam ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden.
Derzeit belegt der TSV Bassum den ersten Abstiegsplatz. Einen Sieg, drei Remis und zwei Niederlagen hat der TSV derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der TSV Bassum weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Als Nächstes steht für SV Iraklis Hellas eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den VfL Eintracht Hannover. Der TSV empfängt parallel den VfR Germ. Ochtersum.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 16.05.2022 um 14:24 Uhr automatisch generiert)
1. HERREN, BEZIRKSLIGA HANNOVER STAFFEL B3

FUSSBALL.DE SPIELBERICHT | 08.05.2022
Bezirksliga Hannover Staffel B3:
SV Iraklis Hellas – VfR Germ. Ochtersum, 4:1
(2:1), Hannover
SV IRAKLIS HELLAS DANK PAPAEFTHIMIOU VOLL IM GESCHÄFT
Die gute Serie des VfR Germ. Ochtersum seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die Elf von Trainer Stefan Staar verlor gegen SV Iraklis Hellas mit 1:4 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich SV Iraklis Hellas als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.
Daniel Klages brachte sein Team in der 22. Minute nach vorn. Evangelos Papaefthimiou schockte den VfR Germ. Ochtersum und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für SV Iraklis Hellas (23./30.). SV Iraklis Hellas hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Papaefthimiou bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (49.). In der 64. Minute stellte der VfR Germ. Ochtersum personell um: Per Doppelwechsel kamen Leonard Wöckener und Philipp Timkov auf den Platz und ersetzten Maximilian-Alexander Schulze und Fynn Müller. Evren Serbes legte in der 67. Minute zum 4:1 für SV Iraklis Hellas nach. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Sina Kühn siegte das Team von Patrick Lang gegen den VfR Germ. Ochtersum.
Die Verteidigung von SV Iraklis Hellas wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst dreimal bezwungen. SV Iraklis Hellas ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile vier Siege und ein Unentschieden zu Buche.
Bei VfR Germ. Ochtersum präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (15).
Mit diesem Sieg zog SV Iraklis Hellas an den Gästen vorbei auf Platz eins. Der VfR Germ. Ochtersum fiel auf die dritte Tabellenposition.
Weiter geht es für SV Iraklis Hellas am kommenden Sonntag daheim gegen den TSV Bassum. Für den VfR Germ. Ochtersum steht am gleichen Tag ein Duell mit dem TSV Nettelrede an.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 08.05.2022 um 18:55 Uhr automatisch generiert))
1. HERREN, BEZIRKSLIGA HANNOVER STAFFEL B3

FUSSBALL.DE SPIELBERICHT | 01.05.2022
Bezirksliga Hannover Staffel B3:

TSV Algesdorf – SV Iraklis Hellas, 0:3
(0:2), Rodenberg

SV IRAKLIS HELLAS SIEGT IN RODENBERG KLAR UND VERDIENT
SV Iraklis Hellas erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den TSV Algesdorf.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag SV Iraklis Hellas bereits in Front. Evren Serbes markierte in der vierten Minute die Führung. Das Team von Patrick Lang machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Evangelos Papaefthimiou (10.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Timo Nottebrock von TSV nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Steffen Sölter blieb in der Kabine, für ihn kam Lukas Willann. Umut Yildirim schraubte das Ergebnis in der 48. Minute mit dem 3:0 für SV Iraklis Hellas in die Höhe. Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Durch diese Niederlage fällt der TSV Algesdorf in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Ein Sieg, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Algesdorf bei.
Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht SV Iraklis Hellas nach diesem Erfolg auf Platz drei. SV Iraklis Hellas weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.
Nächster Prüfstein für den TSV ist der TSV Bassum auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). SV Iraklis Hellas misst sich zur selben Zeit mit dem VfR Germ. Ochtersum.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 01.05.2022 um 18:24 Uhr automatisch generiert)
1. HERREN, BEZIRKSLIGA HANNOVER STAFFEL B3


FUSSBALL.DE SPIELBERICHT | 23.04.2022
Bezirksliga Hannover Staffel B3:

SV Iraklis Hellas – TSV Nettelrede, 3:1
(1:0), Hannover

SV IRAKLIS HELLAS KRALLT SICH DIE TABELLENSPITZE
Nichts zu holen gab es für den TSV Nettelrede bei SV Iraklis Hellas. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1.
Alexandros Panagiotidis brachte sein Team in der 37. Minute nach vorn. Zur Pause war SV Iraklis Hellas im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit einem Doppelwechsel wollte der TSV Nettelrede frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Dominik Trotz Jannes Aunitz und Jonah-Nicolas Hirtz für Kevin Kohl und David Engelbrecht auf den Platz (61.). Wenige Minuten später holte Patrick Lang Angelos Gegas vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Hendrik Göhr (64.). Hirtz witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den TSV Nettelrede ein (71.). Mit Julen Garcia-Sanchez und Konstantinos Papakonstantinou nahm Patrick Lang in der 78. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Konstantinos Herheletzis und Badreddine Khouatmia. Dass SV Iraklis Hellas in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Göhr, der in der 83. Minute zur Stelle war. Der Tabellenprimus baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Umut Yildirim in der 93. Minute traf. Letzten Endes ging SV Iraklis Hellas im Duell mit dem TSV Nettelrede als Sieger hervor.
Die errungenen drei Zähler gingen für SV Iraklis Hellas einher mit der Übernahme der Tabellenführung.
Der TSV Nettelrede bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist SV Iraklis Hellas zu TSV Algesdorf, tags zuvor begrüßt der TSV Nettelrede den TUS Mecklenheide vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 15:00 Uhr.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 23.04.2022 um 17:14 Uhr automatisch generiert)
1. HERREN, BEZIRKSLIGA HANNOVER STAFFEL B3


FUSSBALL.DE SPIELBERICHT | 03.04.2022
Bezirksliga Hannover Staffel B3:
SV Iraklis Hellas – TuS Drakenburg, 2:0 (2:0), Hannover
SV Iraklis Hellas gewann gegen den TuS Drakenburg mit 2:0 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.
Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Evangelos Papaefthimiou seine Chance und schoss das 1:0 (42.) für SV Iraklis Hellas. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Umut Yildirim einen weiteren Treffer für die Gastgeber. Mit der Führung für das Team von Patrick Lang ging es in die Halbzeitpause. Gleich drei Wechsel nahm der TuS Drakenburg in der 67. Minute vor. Till-Konstantin-Lorenz Paczkowski, Steffen Thies und Daniel Fricke verließen das Feld für Marven Feist, Max Cordes und Lucas Teichmann. Patrick Lang setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Theodoros Papaefthimiou und Berkay Celik auf den Platz (88.). Den Grundstein für den Sieg über den TuS Drakenburg legte SV Iraklis Hellas bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
SV Iraklis Hellas macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang zwei.
SV Iraklis Hellas erwartet in drei Wochen, am 23.04.2022, den TSV Nettelrede auf eigener Anlage. Auf heimischem Terrain empfängt der TuS Drakenburg im nächsten Match den TSV Algesdorf.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 03.04.2022 um 21:14 Uhr automatisch generiert)
1. HERREN, BEZIRKSLIGA HANNOVER STAFFEL B3


ΕΚΚΛΗΣΗ ΣΥΜΠΑΡΑΣΤΑΣΗΣ ΚΑΙ ΕΘΝΙΚΗΣ ΣΥΝΕΙΔΗΣΗΣ
Διασφαλίστε το Μέλλον του μοναδικού Ελληνικού Αθλητικού Σωματείου στο Αννόβερο.
Συμπατριώτισσες και Συμπατριώτες, το Προξενείο μας δεν υπάρχει άλλο, τα σχολεία μας κλείνουν, οι Σύλλογοι μας λιγοστεύουν, τι θα μας απομείνει άραγε από τους γονείς μας και προγόνους μας για επομένη γενιά; Καλούμε όλους τους Έλληνες της περιοχής του Αννοβέρου που αγαπούν το ποδόσφαιρο να εγγραφούν Μέλη στο μοναδικό Ελληνικό Αθλητικό Σωματείο του Αννοβέρου: S.V. IRAKLIS HELLAS E.V. Ειδικότερα απευθυνόμαστε στους Γονείς που έζησαν και μεγάλωσαν με τις Ομάδες του "Ηρακλή" και της "Ελλάς" να παροτρύνουν τα παιδιά τους, που σήμερα  παίζουν σε Γερμανικές Ομάδες ώστε να ζητήσουν Μεταγραφή στις Ομάδες του ΗΡΑΚΛΗ ΕΛΛΑΣ ΑΝΝΟΒΕΡΟΥ.Το μέλλον του Ελληνικού Αθλητικού Σωματείου εξαρτάτε από εσάς, διασφαλίστε το. Μην αδιαφορείτε! Εγγραφτείτε τώρα Μέλος και βοηθήστε συμμετέχοντας Ενεργά όχι μόνο στον αθλητικό αλλά και στον διοικητικό τομέα για ένα πιο ελπιδοφόρο  μέλλον.
§ 10 dUrhG    Copyright © 1997, 2004-2018 Webdesign D. Paganopoulos   for SV Iraklis Hellas Hannover.  All rights reserved.  
Zurück zum Seiteninhalt